Entspannung durch einen speziellen Massagesessel

Geldspenden an den Palliativförderverein Hand in Hand Hünfeld ermöglichten die Anschaffung eines speziellen Massagesessels für Patienten und Angehörige der Palliativstation Hünfeld im Wert von 2350 Euro.

Der Massagesessel kann Schmerzen und Verspannungen lindern und so zu mehr Wohlbefinden der kranken Menschen beitragen.

Das Foto zeigt die Übergabe des Massagesessels durch Dr. Ambros Greiner (rechts) Anfang November 2023. Das Bild wurde auf der  Palliativstation der Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld aufgenommen.

Spende an das Hospiz St. Elisabeth in Fulda

Wie bereits erwähnt, ist das Hospiz St. Elisabeth in Fulda auf Spenden und Zuwendungen angewiesen, um seine segensreiche Arbeit auszuführen.

Die beiden verantwortlichen Geschäftsführer, Ansgar Erb und Leiterin Dagmar Pfeffermann zeigten sich hocherfreut über die großzügige Spende des Palliativfördervereins Hünfeld.

Das Geld soll für die Finanzierung der Musik Therapie im Hospiz St. Elisabeth Fulda verwendet werden.

Das Foto zeigt die Übergabe des Spendenchecks an Frau Pfeffermann und Herrn Erb am 21. August 2023 durch Dr. Ambros Greiner, den 2. Vositzenden des Palliativfördervereins Hünfeld.