Aufruf an Ärzte und in der Pflege Tätige

Wir sind da, um Ihren Patienten zu helfen - zeitnah, unbürokratisch und effektiv

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen in pflegerischer und ärztlicher Tätigkeit,

der Palliativ-Förderverein Hand in Hand e.V. mit Sitz in Hünfeld möchte mit Ihrer Hilfe Patienten in Ihrem Versorgungsbereich finanziell unterstützen, so Sie dieses für geboten halten.

Angesprochen sind palliativ versorgte Patienten und deren Angehörige. In der Vergangenheit konnten wir auf diese Weise bereits Menschen in ihrer letzten Lebensphase helfen, benötigte Hilfsgeräte zu erhalten oder letzte Lebenswünsche zu realisieren.

Angedacht ist die Unterstützung bei besonderen therapeutischen Maßnahmen, in finanzieller Notsituation durch die Erkrankung, besonderen Pflegeaufwendungen, speziellen Wünschen am Lebensende.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir werden versuchen, schnell und unbürokratisch zu helfen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

gez. Dr. Ambros Greiner - gez. Michael Greiner

Der neue Flyer kann runtergeladen und ausgedruckt werden!

Pfeil anklicken!

Aufruf an Patienten und deren Angehörige

Wir sind da, Patienten und deren Angehörigen zu helfen - zeitnah,  unbürokratisch  und effektiv

Sehr geehrte Frau - sehr geehrter Herr,

der Palliativförderverein Hand in Hand bietet Ihnen als von einer schweren Erkrankung betroffenen Patienten und Ihren Angehörigen unbürokratisch Hilfe an.

Wir unterstützen Sie für besondere Betreuungsmaßnahmen oder Wünsche, die Ihre Lebensqualität verbessern.

Ihre Sie versorgenden Ärzte, Pflegekräfte und ehrenamtlichen Begleiter sind über die Möglichkeiten der Hilfe durch den Förderverein informiert.

Bitte nehmen Sie unter einer der genannten Adressen Kontakt mit uns auf und wir werden versuchen, uns Ihres Anliegens anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Michael Greiner  (1. Vorsitzender) - gez. Dr. Ambros Greiner (2. Vorsitzender)